Mehr Infos
Profilbild

Wichtige Neuigkeiten!

  • Öffentliche Gruppe
  • vor 1 Woche, 5 Tagen
  • 188

    Beiträge

  • 134

    Mitglieder

Description

In dieser Gruppe findet ihr immer alle wichtigen Neuheiten. Gerade für neue Mitglieder ist es ja noch bissl unübersichtlich und nicht alles wird direkt gefunden.
Damit dir keine wichtigen Infos entgehen, gibt es jetzt diese Gruppe.
Das bedeutet, ich werde ich den anderen Gruppen auch keine wichtigen Beiträge mehr anpinnen, damit sie oben bleiben.
Das wird hier dann besser überschaubar.
Nach 1 Woche wird der Post dann gelöscht oder wandert in die dafür passende Gruppe.

Hier findest du:
*Neue Kursangebote
*Neue Funktionen oder Regeln der Plattform
*Besondere Hinweise, die unsere Community betreffen
Einfach alles, was aktuell für euch wichtig ist und nicht übersehen werden sollte.

Ihr könnt hier kommentieren/Fragen stellen, aber ich werde aus Gründen der Übersichtlichkeit, Kommentare auch wieder löschen.

Ich hoffe, euch hilft diese Gruppe dabei, einen besseren Überblick zu erhalten.

Zum Newsletter anmelden