Mehr Infos

Sei dabei!

Du suchst deinen Tierheilpraktiker in (...)?

Du bist auf der Suche nach wirklich kompetenter Hilfe für deinen Vierbeiner?
Als liebevolle Hunde- oder Katzenmama willst du deinen Schatz optimal dabei unterstützen gesund und fit zu sein.
Als erfahrene Tierheilpraktikerin und Dozentin kann ich dir genau dabei helfen!

Wie kann ich dir und deinem Vierbeiner helfen?

Meine Überzeugung

Ich bin fest davon überzeugt, dass jedes Tier eine optimale Betreuung und Versorgung verdient hat, um bei bestmöglicher Gesundheit zu sein! 

 
Aber leider ist es häufig sehr schwer genau die Hilfe zu finden, die dein Tier gerade braucht…

Als erfahrene Tierheilpraktikerin und Dozentin kenne ich dieses Problem nur allzu gut.

Immer wieder wenden sich verzweifelte Hunde- und Katzenmamas an mich und bitten mich um Hilfe.

Es herrscht große Unsicherheit, welche Fachrichtung für die Erkrankung deines Vierbeiners überhaupt die richtige ist und wo wirklich passende und kompetente Tierheilpraktiker ( in… ) zu finden sind.

Bringen wir es auf den Punkt:

Homöopathie Kurs

Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin & Dozentin

Wer bin ich und wie kann ich dir helfen?

Meine Mission ist es, Tierhalter wie dich dabei zu unterstützen, die besten Entscheidungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Tiere zu treffen. Ich glaube fest daran, dass alternative Tierheilkunde und gesunde Fütterung eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Lebensqualität unserer tierischen Familienmitglieder spielen kann. 

Mit über 15 Jahren fundierter Praxiserfahrung und einer tiefen Verbundenheit zu Tieren habe ich unzählige wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die es ermöglichen, unseren tierischen Gefährten ein gesundes und glückliches Leben zu ermöglichen. Diese wertvollen Erfahrungen, die ich nicht nur in meiner langjährigen Praxis, sondern auch in der Fürsorge für meine eigenen Tiere gesammelt habe, möchte ich gerne mit dir teilen.

Ich verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen, die bei der Pflege von Tieren auftreten können, auf eine ganz besondere Weise. Die Tipps und Ratschläge, die ich dir weitergebe, sind das Ergebnis meiner Begeisterung für die Alternativmedizin, meiner Tierliebe und meines umfangreichen Erfahrungsschatzes. 

Gemeinsam können wir sicherstellen, dass deine geliebten Vierbeiner nicht nur gesund werden, sondern auch ein erfülltes und langes Leben genießen können. Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zur Gesundheit und zum Glück deiner Tiere zu begleiten

Was kann ich dir anbieten?

 

  • Informative Blog-Artikel: Meine Webseite ist gefüllt mit Artikeln, die dir Einblicke in verschiedene alternative Heilmethoden geben können, wie sie funktionieren und wann sie am besten angewendet werden sollten. So hast du jederzeit etwas in der Hand um auch mal selbst helfen zu können. Im Newsletter informiere ich dich immer direkt über aktuelle Veröffentlichungen. So entgeht dir nichts.

 
  • Therapeutenvermittlung: Ich verstehe, dass du unbedingt qualifizierte Therapeuten für deine Tiere benötigst. Mit über 15 Jahren fundierter Praxiserfahrung und meiner Tätigkeit als Dozentin für Tiertherapeuten verfüge ich über ein sehr großes Netzwerk von Experten. So kann ich dir kompetente Therapeuten bundesweit, auch (in..) vermitteln, die sich auf die verschiedensten Fachrichtungen der alternativen Tierheilkunde spezialisiert haben. Darunter befinden sich ach Tierärzte, Osteopathen und Tierphysiotherapeuten. So kannst du sicher sein, dass deine Tiere in den besten Händen sind.
 
  • Community-Plattform: Unsere lebendige Community-Plattform bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Tierhaltern und Fachleuten auszutauschen. Hier können Sie Erfahrungen teilen, Fragen stellen und wertvolle Ratschläge erhalten. Wir bieten auch kostenlose Webinare und kostenpflichtige Schulungen an, um Ihr Wissen über alternative Tierheilkunde zu vertiefen.

 
  • Expertentipps: In meiner Community befinden sich Tierärzte, Tierheilpraktiker und Therapeuten anderer Fachrichtungen, um dir jederzeit verlässliche Informationen und Ratschläge bieten zu können.
 
  • Newsletter: Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßige Updates, Tipps und Unterstützung direkt in dein Postfach zu erhalten. So bleibst du auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen in der alternativen Tierheilkunde und erhältst immer wieder neue Tipps, wie du deine Tiere glücklich und gesund halten kannst.
 ein

Das sagen Kunden und Kollegen über mich

Login
Schlafende Katze


Melde dich an und mach deine Tiere glücklich!

Diese Inhalte erwarten dich in deinem Newsletter

Zum Newsletter anmelden