Mehr Infos

Gratis webinar

Heilblockaden mit der Bioresonanz erkennen und lösen

Erweiterte Lösungsansätze für Bioresonanz-Therapeuten.


Dein besonderes Event am
24. Mai um 19.00 Uhr

Um was geht es?

Im Gratis-Webinar zeige ich dir, mit welchen Testmethoden du 4 starke  Heilblockaden erkennen und auflösen kannst. 

Heilblockaden treten nicht selten auf und können den ganzen Fallverlauf negativ beeinflussen.

Einige Heilblockaden sind dir ja schon aus der Herangehensweise von Rayonex bekannt…

Aber in meiner langjährigen Praxistätigkeit ist mir aufgefallen, dass bestimmte Fälle trotzdem nur schwer lösbar waren.

Dies hat den Anstoß gegeben nach zusätzlichen Lösungen zu suchen.

In Anlehnung an andere Testmethoden habe ich dann noch viele andere Heilblockaden entdeckt. Ihren Ursprung haben sie z.B. in dem eigenen energetischen Feld, oder auch aus der Umgebung des Patienten. Sie können sogar von den Ahnen übernommen worden sein.

Kennst du das aus der Praxis?

Susanne Deutrich, Dozentin und THP mit über 13-jähriger Praxiserfahrung

 

 

 

 

 

 

 



Genauere Testergebnisse - bessere Therapieergebnisse

Die Möglichkeit, über zusätzliche Testoptionen noch genauere Ergebnisse zu erzielen, kann gerade in schwierigen Fällen extrem hilfreich sein.

Meine besondere Herngehensweise ermöglicht es mir, aufgrund der genaueren Testergebnisse auch passendere Therapiepläne zu erstellen. Auch hier habe ich den Ablauf optimiert und einen Weg gefunden um auf effiziente Art und Weise individuell passende Therapien einsetzen zu können.

Du wirst viele neue Ideen für deine Praxis mitnehmen können und für deine Patienten direkt neue Lösungsansätze haben.

Testimonials



Die Webinarinhalte

  • Erklärung von 4 verschiedene Arten von Heilblockaden, die vom Rayonexprogramm nicht abgedeckt werden
  • Die Bedeutung dieser Blockaden
  • Einfach umzusetzende Herangehensweise um diese Blockaden aufzudecken
  • Einfach umzusetzende Herangehensweise der Auflösung dieser Blockaden
Allein diese 4 Heilblockaden können tiefgehende Störungen auslösen und/oder Heilung verhindern. Du hast somit ein zusätzliches Werkzeug in der Hand um auch Patienten, die schon einige erfolglose Therapieansätze hinter sich haben, effektiv helfen zu können. 

 

Die Plätze sind begrenzt. Wenn du dabei sein willst,
sichere dir schnell deinen Platz.
Ich freu mich!

Zum Newsletter anmelden