Mehr Infos
Profilbild

Catrin Emmrich TierheilpraktikerinOffline

  • Profilbild von Catrin Emmrich Tierheilpraktikerin

    Catrin Emmrich Tierheilpraktikerin postedin der Gruppe Wichtige Neuigkeiten!

    vor 1 Jahr, 1 Monat

    Hallo Susanne,
    ich möchte eigentlich das Schilddrüsenseminar Katze buchen, doch wenn ich im Bestellvorgang bei dem Button jetzt kostenpflichtig bestellen angkommen bin , passiert leider nichts, d.h. ich kann den button nicht aktivieren und den Kauf über paypal abschließen. Was mache ich falsch ?
    LG Catrin

    2 Comments
    • Hallo Catrin,
      hat es mittlerweile funktioniert? Ich hatte das Problem letzets Jahr auc, als ich ein Seminar gebucht habe. Musste 2x den kompletten Vorgang stornieren, bevor paypal mich durchgelassen hat. Ich denke, dass es an paypoal liegt, aber wenn es gar nicht geht, schreibe Susanne doch bitte direkt eine Nachricht. Freue mich, wenn Du dabei bist! Liebe Grüße Stefanie

    • Hallo Catrin, von Seiten der Webseite sollte alles passen. Versuch es bitte nochmal neu. Manchmal ist die Technik nicht unser Freund oder Paypal hängt, wie Stefanie schon erwähnte;)
      Ansonsten schreib mich gerne nochmal an🤗

      1

Media

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe
Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden