Mehr Infos
Profilbild

Tiernaturheilpraxis Natalie TommOffline

Slideshow

Portfolio

Zitat

"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Innern eines jeden von uns liegt."

Hippokrates von Kos, griechischer Arzt, 460 - 377 v. Christi

Über mich

Natalie Tomm

Tiernaturheilpraxis Natalie Tomm

Natalie Tomm

Tierheilpraktikerin - Ernährungsberaterin - Bioresonanztherapeutin

Die Liebe zu den Tieren begleitet mich schon mein Leben lang. Doch erst als meine geliebte, damals neunjährige Labrador-Hündin an Krebs erkrankte, habe ich erkannt, welch wichtige Bedeutung eine artgerechte Ernährung und eine ganzheitliche Behandlung von Tieren durch naturheilkundliche Therapieformen für die Tiergesundheit haben.

Diese Erfahrung war für mich der Beginn eines neuen Weges. Ich entschied mich für eine Ausbildung zur Tiertherapeutin mit Schwerpunkt energetische Heilverfahren und Tierkommunikation bei der Sunrise Schule von Nicole Schöfmann. Es folgte eine umfassende und langjährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der renommierten „Akademie für Tiernaturheilkunde“ ATM in Bad Bramstedt.

Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen mit Schwerpunkt BARF bei Swanie Simon erfolgreich abgeschlossen und bilde mich in den Bereichen Tiernaturheilkunde, Ernährungsberatung und  Bioresonanz stetig fort. Ich bin aktives Mitlgied im Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker und heiße Sie in meiner Praxis für Tiernaturheilkunde in Hamburg-Wellingsbüttel herzlich willkommen.

Media

Vernetze dich

Gruppen

Zum Newsletter anmelden