Mehr Infos
Profilbild

Cora Blyth - TierkommunikationOffline

Freunde

Über mich

Cora

Tierkommunikation

https://tierkommunikation-cora-blyth.de/

seelen spüren

Ich mag sehr diese besonderen Auszeiten, wenn ich mit fremden Tieren kommuniziere und sie mir einen Blick in ihre Seele gewähren. Jedes Wesen bringt seine eigene kleine Geschichte mit, hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Gefühlswelt.

Es ist unglaublich spannend, hier einzutauchen und für einen Moment zu lauschen. Sehr gerne helfe ich, die Botschaften Eurer Tiere zu entschlüsseln und Euch mitzuteilen, was sie Euch sagen wollen. Ganz gleich, ob sie hier auf Erden oder schon auf der anderen Seite sind.

Tiere, die bereits gegangen sind, freuen sich, wenn Ihre Besitzer ihnen noch etwas sagen möchten. Sie sind meist noch ganz nah an der Seite ihrer Menschen und warten nur darauf, dass diese den Kontakt suchen.

Ich habe einen ganz normalen Büroberuf und lebe mit meinem Mann, unseren Vollblutaraberstuten und Katzen in der schönen Holledau.

Mich interessieren alternative Heilmittel wie Kräuter, ätherische Heilöle, Bachblüten und Globuli. Sehr spannend finde ich auch Akupressur. Unsere Pferde lieben es, wenn ich sie hiermit behandle.

Media

Zum Newsletter anmelden