Mehr Infos
Profilbild

Tiernaturheilpraxis Judith FeuererOffline

Portfolio

Über mich

Judith Feuerer

Tierheilpraktikerin, Ernährungsberaterin für Katzen, Hunde und Pferde

Seit Mai 2019 bin ich ganzheitlich arbeitende Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Hunde, Katzen und Pferde und bin mobil meist im Raum München unterwegs.

Meine Ausbildung schloss ich mit einer erfolgreichen Abschlussprüfung vor dem Verband freier Tierheilpraktiker e. V. ab, dem ich jetzt auch angehöre. Viele Fortbildungen, Kurse und Workshops sind gefolgt und ich bilde mich stetig weiter – man lernt niemals aus.

Ein Bereich, der mir persönlich sehr am Herzen liegt, ist die Unterstützung und Begleitung alter oder kranker Tiere im Sterbeprozess. Es ist mir ein Anliegen aufzuklären, dass Sterben nicht automatisch "Schmerzen" bedeutet und die Tiere eine Chance haben, in Würde gehen zu dürfen. Der Tod - leider immer noch ein Tabuthema in unserer Gesellschaft, egal ob Mensch oder Tier.

Meine Schwerpunkte variieren, denn man entwickelt sich ständig weiter. Ich arbeite hauptsächlich mit Phytotherapie, Homöopathie, Mykotherapie und mit Aromatherapie.

Ich freue mich sehr auf den Austausch in der Community und darauf, aufgeschlossene Therapeuten kennenzulernen 🙂

Media

Gruppen

Group logo of Praxiswebsite & Marketing
Praxiswebsite & Marketing
Öffentliche Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe
Group logo of Praxismanagement
Praxismanagement
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden