Mehr Infos
Profilbild

Andrea Ruhhammer TierheilpraktikerinOffline

Photos
Sorry, no items found.
Videos
Sorry, no items found.
Audios
Sorry, no items found.
Sorry, no items found.

Über mich

Andrea Ruhhammer

Verbandsgeprüfte Tierheilpraktikerin und zertifizierte BARF-/Ernährungsberaterin für Hunde & Katzen

Ich lebe und arbeite in Horgau (Landkreis Augsburg) und im Rahmen meiner mobilen Tierheilpraxis helfe ich dabei die Gesundheit der Tiere nachhaltig zu unterstützen und Heilungsprozesse einzuleiten.

Ich bin geprüftes Mitglied im THP-Verband und bilde mich stetig fort. Über meine Qualifikationen könnt ihr euch auf meiner Internetseite informieren.

 

 

 

 

Media

Vernetze dich

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe
Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden