Mehr Infos
Profilbild
  • Profilbild von Gisela

    Gisela postedin der Gruppe Tierhalter-Gruppe

    vor 1 Jahr, 5 Monaten

    Hallo bin auf der Suche nach einem Erfahrungsaustausch über das Arthrose-Schmerzmittel Librela. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der es zur Schmerzbehandlung bei seinem Tier/bzw. als Therapeuth/THP/Homöopath einsetzt bzw. eingesetzt hat. Vielen Dank! Gisela

    1
    8 Comments
    • Tja,ich bin grade dabei-dass von nem Hund wieder auszuleiten,da doch Nebenwirkungen auftreten! Ist in meinen Augen kein Naturheilmittel.Fann lieber Vitorgan ,DMSo ,Weidenrinde und co

      2
      • Liana, lieben Dank für Deinen Beitrag. Magst Du bitte mal näher auf die Nebenwirkungen eingehen die aufgetreten sind und wie leitest Du das Medi wieder aus? Hom.? Ist es nicht so, dass wenn man es nicht mehr verabreicht, die Reseptoren nie wieder auf das Präp. ansprechen? Sorry, ich bin Laie, wäre davon ausgegangen, dass somit dann auch die ggf. aufgetretenen NW wieder nachlassen.

    • Und der beosigner !!!! Unglaublich,wie dieses Teil es schafft n,binnen weniger Tage schmerzen zu reduzieren oder gar ganz weg zu vitalisieren !Nicht mehr aus meinem Leben oder der Praxis wegzudenken !

      3
      • Interessant ! gehört aber wahrscheinlich nicht zur Grundausstattung einer jeden Praxis. Weißt Du, ob es ein Verzeichnis über die Praxen gibt, die ein derartiges Gerät nutzen?

        • Das weiß ich tatsächlich nicht,ob es ein Verzeichnis gibt,glaub eher nicht.
          Und das Gerät ist auch einfach zu handhaben,auch für Privatleute.Erweben kann man es über Partner wie mich ,darf jeder
          Und ich bin so begeistert davon,dass ich es sogar oft vor der klassischen akupunktur vorziehe.
          Und zu den NW von Librela : Die kundin von mir ,bzw.ihr hund weißt starke schmerzen im Nacken auf,äußert sich wie Migräne attacken-neurologisch bedingt.
          Ausleiten : Mit dem Urin vom Hund und dem Beosigner entkoppeln und Radionik

          1
    • Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt nicht bei meinen Patienten, allerdings Verlust der Wirksamkeit von Spritze zu Spritze. Die Abstände haben sich sehr verkürzt. Ich behandle dad auch lieber mit Kombi von Vitorgan. Bzgl. Schmerzen verordne ich auch gerne PEA

      1
    • Hallo Gisela, ich habe einen Patienten der stark mit dem Magen -und Darm reagiert hat und nach der 2. Spritze wurde es wieder abgesetzt. Das mit der nachlassenden Wirkung bekomme ich häufiger zu hören. Einem Patienten hilft es sehr gut und dafür bekommt dieser jetzt kein Cortison mehr. Ich glaube, es ist individuell. Wenn ein Patient sehr sehr alt ist und in seinem letzten Lebensjahr unterwegs, ist würde ich es von meiner Seite aus ausprobieren. Bei jungen Hunden hätte ich so meine Bauchschmerzen.

      3
    • Also,Ergebnic von Beosigner via Librela.
      2 14 jährige Hündinnen seit 6 Monaten monatlich Librele(Wurde der Halterin ohne NW angedreht :()
      Beosigner angefangen,solange Librela noch gewirkt hat,Nach gewohnter Verschlechterung unter nur Librela nach 3 Wochen blieb vollkommen aus-im gegenteil-die 2 Damen sind agiler wie seit Jahten nicht mehr.Eine der Hündinnen zeigte auch starke Psychische Probleme,verschwanden mit dem Beo nach 2 Wochen !!

      1

Media

Freunde

Profilbild
Ursula-Abt
@ursula-abt

Gruppen

Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe
Group logo of Community Erklärung-Funktionen
Community Erklärung-Funktionen
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden