Mehr Infos
Profilbild

Portfolio

Leistungen / Interessen

Futtermittelberatung

Roh- und Kochfütterung, aber auch klassisches Nassfutter sind Teil meiner Beratung. Leckerchen werden natürlich berücksichtigt 😉

Futterplanerstellung

Artgerechte, individuelle und bedarfsdeckende Futterpläne - Garantiert keine Fertigpläne aus der Schublade!

Diätetik

Futterpläne, die den besonderen Anforderungen von erkrankten Tieren gerecht werden. Nicht immer einfach, aber definitiv möglich!

Über mich

Denice Herfurth

Ernährungsberaterin für Hund und Katze

Seit Januar 2022 bin ich geprüfte Ernährungsberaterin für Hund und Katze. Die Ausbildung habe ich an der BARF-GUT Akademie im Rahmen einer Klausur und einer Facharbeit absolviert.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Beratung für ausgewachsene gesunde oder erkrankte Hunde und Katzen. Zu Roh- und Kochfütterung ebenso wie zu klassisches Nassfutter stehe ich beratend bereit.

Ich berate absolut herstellerunabhängig.

Media

Vernetze dich

Zum Newsletter anmelden