Mehr Infos
Profilbild

Freunde

Über mich

Daniel Berthold

Radionik-Geräte-Hersteller

Ich bin in der DDR auf einem Bauernhof aufgewachsen.

Wir betrieben hauptsächlich Kälberaufzucht. Aber alle anderen "bauernhof-typischen Tiere" waren mit dabei.

Es war herrlich.

Ende der 90-er gründete ich eine Praxis für Kinesiologie und Radionik in Dresden.

Meine Faszination zur Technik und zur feinstofflichen Welt führte mich recht schnell in die elektronische Radionik.

Anfangs für mich selbst gebaute Geräte erfreuten sich recht schnell großer Beliebtheit und neue Leute brachten neue Ideen und Wünsche und 10 Jahre später war ein ausgereiftes System da.

Media

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe
Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden