-
Heute fahre ich nach Idar-Oberstein um mir paar Heilsteine anzusehen
Seit meinen tollen Erfahrungen mit der Amethyst-Essenz bin ich total angefixt
Ich mach heut mal paar Fotos und stell sie hier ein
übrigens wird Gabriele Gensler zum Thema Heilsteine im September ein tolles Online-Coaching anbieten8 Comments-
-
-
-
Hatte ich hier schon beschrieben;) ich hatte vor 2-3 Wochen nen Bienenstich seitlich am Hals. Ich reagiere normalerweise bissl allergisch und krieg heftigen Juckreiz und mega dicke Beulen. Daran hab ich dann mind. 2 Wochen Spaß, wenn ich nicht Bioresonanz, Homöopathie und was weiß ich was mache. Diesmal hatte ich Amethystessenz aufgetragen und nach 3-4 Tagen war alles weg und der Juckreiz nur minimalst bis garnicht👍 War sehr begeistert🤗
-
Das ist ja interessant, mein Mann leidet auch immer sehr, schon Mückenstiche reichen bei ihm. Wo hast du das gekauft? Und wie oft angewendet?
-
Ich hab es selbst hergestellt nach der Sonnenmethode. Dazu hab ich einen Amethyst (Trommelstein oder Stufe) in ein Glas mit Wasser für 3 Std. in die Sonne gestellt. Danach in ein 20ml Pipettenfläschen gefüllt und mit etwas 40%igem Alkohol (1/3) aufgefüllt. Innerlich 2-3x tägl. ein paar Tröpfchen einnehmen und zusätzlich nach Bedarf auf die Stelle tupfen. Ein anderer Stein der bei Insektenstichen hilf ist Rhodonit (gleiche Anwendung). Ist halt auch bissl individuell. Man kann auch den Stein einfach auf die Stelle kleben. Aber dann ist die Wirkung eher örtlich begrenzt. Die starke Reaktion ist ja aber ein systemisches Thema.
-
-
-
-
Über mich

Susanne Deutrich
Tierheilpraktikerin und Dozentin
Mein Weg in die Tierheilkunde begann vor mehr als 15 Jahren, als ich am eigenen Leib die Kraft der Homöopathie erfahren durfte. Von diesem Moment an, hatte ich Feuer gefangen.
Ich begann mich immer mehr mit der klassischen Homöopathie zu beschäftigen und meine Faszination wurde immer größer. Schließlich folgte eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und klassischen Homöopathin. Mit meiner Praxistätigkeit konnte ich dann meine Tierliebe mit meiner Liebe zur Alternativmedizin verbinden.
Seit 2008 bin ich in meiner Tierheilpraxis im schönen Taunus tätig.
Ich behandle hauptsächlich Hunde, Katzen und Pferde.
Während meiner Tierheilpraktikerausbildung habe ich in der Tierarztpraxis Vogelezang hospitiert und dort sehr viel Erfahrung sammeln können.
So konnte ich, neben meiner naturheilkundlichen Ausbildung, auch mein veterinärmedizinisches Wissen vergrößern.
Über die Jahre habe ich Weiterbildungen in vielen Therapiebereichen besucht. Nicht alle überzeugten mich ausreichend, um sie in mein Praxisangebot aufzunehmen. Meine wichtigsten Standbeine sind jetzt seit vielen Jahren, neben der klassischen Homöopathie, die Bioresonanz, die Banerji- Protokolle, die Rife-Frequenztherapie und die Mykotherapie.
Zusätzlich setze ich Phytotherapeutika, orthomolekulare Medizin, Schüssler Salze und einiges mehr ein. So kann ich heute in meiner Tierheilpraxis jedem Patienten eine individuell passende Behandlung anbieten.
2020 startete ich mit Online-Coaching Angeboten für Tiertherapeuten.
Es ist mir ein großes Anliegen meinen Teilnehmern alle nötigen Werkzeuge in die Hand zu geben, damit sie in der Lage sind, ihren Tierpatienten noch besser und nachhaltiger zu helfen.
Media
Freunde




Gruppen



Und ich freue mich schon darauf.💎🙂 Dir wünsche ich für heute viel Freude und das du tolle Schätze findest.🥰