Mehr Infos
Profilbild

Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, DozentinOffline

  • Profilbild von Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, Dozentin

    Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, Dozentin postedin der Gruppe Wichtige Neuigkeiten!

    vor 1 Jahr, 1 Monat

    Ich will mal ne kleine Umfrage machen😁
    Wer hat Interesse an nem Kurs zum Thema Webseiten?

    Es würde darum gehen, dass wir gemeinsam, mit einem sehr einfachen Baukastensystem (jimdo dolphin), unsere eigene Webseite bauen.

    Der Kurs ist geeignet, wenn du noch keine Webseite hast oder du eine neue möchtest. Möglicherweise ist deine Webseite nicht mehr modern, z.B. stellt sie nicht automatisch in die Handyansicht um. Oder du kannst sie nicht selbst bearbeiten und brauchst immer fremde Hilfe für die du bezahlen musst.

    Mit der Webseite von Jimdo entfällt das. Selbst absolute Webseiten-Dummies können Jimdo dolphin bedienen😉

    Wir gehen den Prozess von Anfang bis Ende gemeinsam durch. Wir erstellen zusätzlich ein Logo (dafür gibt es Webseiten die neue Technologien, also künstliche Intelligenzen, nutzen um sehr schöne, zum Thema passende Logos vorzuschlagen. Einzelheiten kann man dann noch selbst gestalten.

    Hier mal die Inhalte:

    -Logo erstellen und Branding festlegen (das Branding sind die Firmenfarben und Schriftarten)

    -Webseite erstellen (wir erstellen gemeinsam die Startseite, die sogenannte Homepage) und 4 Unterseiten. Weitere Seiten, falls du sie brauchst, kannst du nach Kursende leicht selbst erstellen. Du hast es dann drauf;)

    – Webseite ansprechend gestalten. Dazu nutzen wir im Baukasten vorhandene Tools und Canva

    – Wir sprechen darüber, welche Inhalte wichtig sind und auf was man im Text achten muss

    – Wir beachten rechtliche Anforderungen

    Wir bräuchten 3 Module. Der Kurs würde 239 Euro kosten.

    Du hast dann deine tolle Webseite fertig!
    Du musst dann eventuell nur noch die fehlenden Seiten erstellen, falls du noch mehr Inhalte brauchst.
    Weitere Kosten sind dann noch 9 Euro montl. für den Homepageanbieter.

    Ich hab unsere Praxiswebseite und auch die Anamnesebogenseite mit dem System erstellt.

    Hier kannst du es dir ansehen: https://www.sospitalis.com und https://www.tierheilpraktiker-anamnesebogen.de/

    Schreib in die Kommentare, ob du Interesse hast. Du kannst mir auch ne Mail schicken – egal😁

    1
    2 Comments
    • Hallo, mich würde der Kurs interessieren, wenn auch rechtliche Dinge wie Impressum oder auf was man achten muss, damit einem nicht jmd an den Karren fährt. Wie man dann auch gefunden wird. Ich würde mich gerne ab Sommer/Herbst teilweise Selbstständig machen.
      Ich bräuchte auch noch Ernährung Hund bei Darmthemen, aber Hundeernährung ist gerade nicht mehr online oder? Ich habe auch erst ab Juni Zeit.
      Danke nochmals für die Darmfortbildungen, sie waren wirklich gut durchdacht und ausgeführt. 👋🏻

      1

Über mich

Susanne Deutrich

Tierheilpraktikerin und Dozentin

Mein Weg in die Tierheilkunde begann vor mehr als 15 Jahren, als ich am eigenen Leib die Kraft der Homöopathie erfahren durfte. Von diesem Moment an, hatte ich Feuer gefangen.

Ich begann mich immer mehr mit der klassischen Homöopathie zu beschäftigen und meine Faszination wurde immer größer. Schließlich folgte eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und klassischen Homöopathin. Mit meiner Praxistätigkeit konnte ich dann meine Tierliebe mit meiner Liebe zur Alternativmedizin verbinden.

Seit 2008 bin ich in meiner Tierheilpraxis im schönen Taunus tätig.

Ich behandle hauptsächlich Hunde, Katzen und Pferde.

Während meiner Tierheilpraktikerausbildung habe ich in der Tierarztpraxis Vogelezang hospitiert und dort sehr viel Erfahrung sammeln können.

So konnte ich, neben meiner naturheilkundlichen Ausbildung, auch mein veterinärmedizinisches Wissen vergrößern.

Über die Jahre habe ich Weiterbildungen in vielen  Therapiebereichen besucht. Nicht alle überzeugten mich ausreichend, um sie in mein Praxisangebot aufzunehmen. Meine wichtigsten Standbeine sind jetzt seit vielen Jahren, neben der klassischen Homöopathie, die Bioresonanz, die Banerji- Protokolle, die Rife-Frequenztherapie und die Mykotherapie.

Zusätzlich setze ich Phytotherapeutika, orthomolekulare Medizin, Schüssler Salze und einiges mehr ein. So kann ich heute in meiner Tierheilpraxis jedem Patienten eine individuell passende Behandlung anbieten.

2020 startete ich mit Online-Coaching Angeboten für Tiertherapeuten.

Es ist mir ein großes Anliegen meinen Teilnehmern alle nötigen Werkzeuge in die Hand zu geben, damit sie in der Lage sind, ihren Tierpatienten noch besser und nachhaltiger zu helfen.

Media

Vernetze dich

Zum Newsletter anmelden