Mehr Infos
Profilbild

Stefanie Weiß - TierheilpraktikerinOffline

Freunde

Über mich

Steffi Weiß

Tierheilpraktikerin

Hallihallo!

Seit Anfang 2022 habe ich meine eigene mobile Tierheilpraxis in Iserlohn im schönen Sauerland eröffnet. Durch die THP-Ausbildung bei Paracelsus habe ich den Grundstein gelegt, absolviere aber noch einige Stunden um mich stetig weiterzubilden.

Da aber auch in unserem Leben der Weg keine Einbahnstraße ist und ich mit gerne weiterbilde und mein Portfolio gerne "rund" machen möchte, gibt es sicherlich noch den ein oder anderen Schwerpunkt welchen ich mit aufnehmen kann. Auch ich habe gelernt, dass sich die Dateien und Schwächen für einzelne Therapieverfahren nach und nach entwickeln oder durch andere abgelöst werden.

Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt bei Hunden und Katzen, auch wenn ich eigentlich aus der Westernreitszene komme. 😉

Ich freue mich sehr über einen Austausch und bin gespannt wer und was mich hier in dieser Community erwartet.

Media

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe
Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden