Mehr Infos
Profilbild

Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, DozentinOffline

  • Profilbild von Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, Dozentin

    Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, Dozentin postedin der Gruppe Wichtige Neuigkeiten!

    vor 7 Monaten, 2 Wochen

    Kleiner Reminder😁😁😁

    VON FUTTERMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN SIND VIELE HUNDE BETROFFEN!

    KOMM ZUM GRATIS SANALIA-MEETING AM 13.11.2023 UM 19.00 UHR
    EXPERTEN FRAGERUNDE ZU FUTTERMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN BEIM HUND🐶🐶🐶
    Du bist betroffener Hundehalter?
    Du bist Tiertherapeut und startest gerade erst mit deiner Praxis?
    Futtermittelunverträglichkeiten sind ein großes Thema. Viele Hunde leiden unter den verschiedensten Symptomen, die alle den gleichen Ursprung haben. Entsprechend häufig erscheinen sie als Patienten beim Tierarzt oder in der Tierheilpraxis.
    Oft ist guter Rat teuer.
    Was kannst du tun, wenn der Hund sich juckt und beknabbert, die Ohren entzündet sind und du als Tierhalter keinen Rat mehr weißt?
    Was machst du als Therapeut mit diesen Patienten?
    Die Ursachen für dieses Beschwerdebild sind vielfältig! Genauso vielfältig sind daher die Lösungswege.
    Der Weg zum glücklichen und zufriedenen Hund ist nicht so schwer 🙂
    Hier findest du weitere Infos und die Anmeldung:

    Kleiner Reminder😁😁😁 VON FUTTERMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN SIND VIELE HUNDE BETROFFEN!KOMM ZUM GRATIS SANALIA-MEETING AM 13.11.2023 UM 19.00 UHREXPERTEN FRAGERUNDE ZU FUTTERMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN BEIM HUND🐶🐶🐶Du bist betroffener Hundehalter?Du bist Tiertherapeut und startest gerade erst mit deiner Praxis?Futtermitt…Read More– Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, Dozentin (@shopmanager) 12. November 2023

Über mich

Susanne Deutrich

Tierheilpraktikerin und Dozentin

Mein Weg in die Tierheilkunde begann vor mehr als 15 Jahren, als ich am eigenen Leib die Kraft der Homöopathie erfahren durfte. Von diesem Moment an, hatte ich Feuer gefangen.

Ich begann mich immer mehr mit der klassischen Homöopathie zu beschäftigen und meine Faszination wurde immer größer. Schließlich folgte eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und klassischen Homöopathin. Mit meiner Praxistätigkeit konnte ich dann meine Tierliebe mit meiner Liebe zur Alternativmedizin verbinden.

Seit 2008 bin ich in meiner Tierheilpraxis im schönen Taunus tätig.

Ich behandle hauptsächlich Hunde, Katzen und Pferde.

Während meiner Tierheilpraktikerausbildung habe ich in der Tierarztpraxis Vogelezang hospitiert und dort sehr viel Erfahrung sammeln können.

So konnte ich, neben meiner naturheilkundlichen Ausbildung, auch mein veterinärmedizinisches Wissen vergrößern.

Über die Jahre habe ich Weiterbildungen in vielen  Therapiebereichen besucht. Nicht alle überzeugten mich ausreichend, um sie in mein Praxisangebot aufzunehmen. Meine wichtigsten Standbeine sind jetzt seit vielen Jahren, neben der klassischen Homöopathie, die Bioresonanz, die Banerji- Protokolle, die Rife-Frequenztherapie und die Mykotherapie.

Zusätzlich setze ich Phytotherapeutika, orthomolekulare Medizin, Schüssler Salze und einiges mehr ein. So kann ich heute in meiner Tierheilpraxis jedem Patienten eine individuell passende Behandlung anbieten.

2020 startete ich mit Online-Coaching Angeboten für Tiertherapeuten.

Es ist mir ein großes Anliegen meinen Teilnehmern alle nötigen Werkzeuge in die Hand zu geben, damit sie in der Lage sind, ihren Tierpatienten noch besser und nachhaltiger zu helfen.

Media

Vernetze dich

Zum Newsletter anmelden