Mehr Infos
Profilbild

Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, DozentinOffline

  • Profilbild von Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, Dozentin

    Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, Dozentin postedin der Gruppe Wichtige Neuigkeiten!

    vor 1 Jahr, 1 Monat

    ES GEHT SCHON DIREKT WEITER MIT DER DARMGESUNDHEIT!
    Profundes Wissen zum Thema Darmgesundheit – ein wichtiges Standbein in der Arbeit am Tier.
    🤩Expertenkurs Darmgesundheit nur für Fachkreise mit Julia Larissa Back vom Labor Enterosan🤩
    Der ‘Expertenkurs Darmgesundheit’ baut auf dem Wissen des vorigen Kurses ‘Intensivkurs Darmgesundheit’ auf. Er kann aber auch besucht werden, wenn aus anderen Quellen ein gutes Basiswissen zu dem Thema vorhanden ist. Mit Abschluss des Expertenkurses bist du auch auf schwierige Fälle optimal vorbereitet.
    Egal ob du als Ernährungsberater für Tiere, als Tierheilpraktiker oder in anderen Fachgebieten im Tierbusiness unterwegs bist, du wirst nicht daran vorbeikommen dir ein tiefgehendes Wissen über die Zusammenhänge zwischen Darm und chronischen Erkrankungen anzueignen, wenn du deinen Patienten helfen willst.
    Im Kurs mit Julia Back erweiterst du dein Wissen auf Experten-Niveau!
    Melde dich direkt an, die Plätze sind begrenzt🤗

    https://sanalia.de/kursangebot/?id=8394

Über mich

Susanne Deutrich

Tierheilpraktikerin und Dozentin

Mein Weg in die Tierheilkunde begann vor mehr als 15 Jahren, als ich am eigenen Leib die Kraft der Homöopathie erfahren durfte. Von diesem Moment an, hatte ich Feuer gefangen.

Ich begann mich immer mehr mit der klassischen Homöopathie zu beschäftigen und meine Faszination wurde immer größer. Schließlich folgte eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und klassischen Homöopathin. Mit meiner Praxistätigkeit konnte ich dann meine Tierliebe mit meiner Liebe zur Alternativmedizin verbinden.

Seit 2008 bin ich in meiner Tierheilpraxis im schönen Taunus tätig.

Ich behandle hauptsächlich Hunde, Katzen und Pferde.

Während meiner Tierheilpraktikerausbildung habe ich in der Tierarztpraxis Vogelezang hospitiert und dort sehr viel Erfahrung sammeln können.

So konnte ich, neben meiner naturheilkundlichen Ausbildung, auch mein veterinärmedizinisches Wissen vergrößern.

Über die Jahre habe ich Weiterbildungen in vielen  Therapiebereichen besucht. Nicht alle überzeugten mich ausreichend, um sie in mein Praxisangebot aufzunehmen. Meine wichtigsten Standbeine sind jetzt seit vielen Jahren, neben der klassischen Homöopathie, die Bioresonanz, die Banerji- Protokolle, die Rife-Frequenztherapie und die Mykotherapie.

Zusätzlich setze ich Phytotherapeutika, orthomolekulare Medizin, Schüssler Salze und einiges mehr ein. So kann ich heute in meiner Tierheilpraxis jedem Patienten eine individuell passende Behandlung anbieten.

2020 startete ich mit Online-Coaching Angeboten für Tiertherapeuten.

Es ist mir ein großes Anliegen meinen Teilnehmern alle nötigen Werkzeuge in die Hand zu geben, damit sie in der Lage sind, ihren Tierpatienten noch besser und nachhaltiger zu helfen.

Media

Vernetze dich

Zum Newsletter anmelden