Mehr Infos
Profilbild

Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, DozentinOffline

  • Profilbild von Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, Dozentin

    Susanne Deutrich Tierheilpraktikerin, Dozentin postedin der Gruppe Wichtige Neuigkeiten!

    vor 1 Jahr, 1 Monat

    HAPPY BIRTHDAY ZUM 6. BURTZELTAG, LUNI❤️🍀🎂🥂

    Als echter Zwilling hast du nur Quatsch im Kopf🙃🤪

    Mach bitte so weiter🥰😆

    Sternzeichen Hunde-Zwilling
    👯

    Der Zwilling-Hund ist ein äußerst geselliges und kommunikatives Tier. Mit seinem verspielten Wesen und seiner neugierigen Natur bringt er viel Freude und Lebendigkeit in sein Umfeld. Hier sind einige passende Eigenschaften und Merkmale, die den Zwilling-Hund auszeichnen:

    Geselligkeit: Der Zwilling-Hund liebt es, in Gesellschaft zu sein. Er blüht auf, wenn er mit anderen Hunden oder Menschen interagieren kann. Sein freundliches Wesen und seine offene Art machen ihn zu einem beliebten Spielkameraden und sozialen Begleiter.
    STIMMT!

    Neugier: Wie ein echter Detektiv erkundet der Zwilling-Hund gerne seine Umgebung. Er ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuern, Gerüchen und Eindrücken. Seine neugierige Natur treibt ihn an, die Welt um ihn herum zu entdecken und zu erforschen.
    STIMMT!

    Vielseitigkeit: Der Zwilling-Hund ist bekannt für seine Anpassungsfähigkeit. Er kann sich problemlos verschiedenen Situationen und Menschen anpassen. Ob bei Spaziergängen im Park, beim Spielen zu Hause oder bei neuen Trainingseinheiten, der Zwilling-Hund ist flexibel und offen für alles.
    GEHT SO😆

    Intelligenz: Dieser Hund ist intelligent und lernt schnell. Er liebt geistige Herausforderungen und ist bereit, neue Tricks und Kommandos zu erlernen. Seine schnelle Auffassungsgabe und sein scharfer Verstand machen ihn zu einem wissbegierigen und lernbereiten Gefährten.
    HMM – SCHNELL GELERNT, SCHNELL VERGESSEN🥴

    Kommunikationsfreude: Der Zwilling-Hund ist ein echter Plappermaul. Er kommuniziert auf vielfältige Weise, sei es durch Bellen, Winseln oder Körpersprache. Er ist in der Lage, seine Gefühle und Bedürfnisse deutlich auszudrücken und kann sich gut verständlich machen.
    IN DER TAT! QUASSELTANTE!

    Verspieltheit: Spaß und Spiel stehen beim Zwilling-Hund an erster Stelle. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Spielzeugen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Sein verspielter Charakter und seine Energie machen ihn zu einem unterhaltsamen Begleiter für Spiele und Aktivitäten.
    STIMMT🤗

    Anpassungsfähigkeit: Der Zwilling-Hund kann sich leicht an verschiedene Lebensumstände und Routinen anpassen. Ob in einer Stadtwohnung oder auf dem Land, er findet immer Wege, sich wohlzufühlen und das Beste aus seiner Situation zu machen.
    Der Zwilling-Hund bringt eine einzigartige Mischung aus Geselligkeit, Neugier und Intelligenz mit sich. Mit seinem verspielten Wesen und seiner anpassungsfähigen Natur wird er zu einem bezaubernden Gefährten, der das Leben mit Freude und Leichtigkeit bereichert.
    LUNI IST DEFINITIV EINE BEZAUBERNDE GEFÄHRTIN🥰❤️

    5
    2 Comments

Über mich

Susanne Deutrich

Tierheilpraktikerin und Dozentin

Mein Weg in die Tierheilkunde begann vor mehr als 15 Jahren, als ich am eigenen Leib die Kraft der Homöopathie erfahren durfte. Von diesem Moment an, hatte ich Feuer gefangen.

Ich begann mich immer mehr mit der klassischen Homöopathie zu beschäftigen und meine Faszination wurde immer größer. Schließlich folgte eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und klassischen Homöopathin. Mit meiner Praxistätigkeit konnte ich dann meine Tierliebe mit meiner Liebe zur Alternativmedizin verbinden.

Seit 2008 bin ich in meiner Tierheilpraxis im schönen Taunus tätig.

Ich behandle hauptsächlich Hunde, Katzen und Pferde.

Während meiner Tierheilpraktikerausbildung habe ich in der Tierarztpraxis Vogelezang hospitiert und dort sehr viel Erfahrung sammeln können.

So konnte ich, neben meiner naturheilkundlichen Ausbildung, auch mein veterinärmedizinisches Wissen vergrößern.

Über die Jahre habe ich Weiterbildungen in vielen  Therapiebereichen besucht. Nicht alle überzeugten mich ausreichend, um sie in mein Praxisangebot aufzunehmen. Meine wichtigsten Standbeine sind jetzt seit vielen Jahren, neben der klassischen Homöopathie, die Bioresonanz, die Banerji- Protokolle, die Rife-Frequenztherapie und die Mykotherapie.

Zusätzlich setze ich Phytotherapeutika, orthomolekulare Medizin, Schüssler Salze und einiges mehr ein. So kann ich heute in meiner Tierheilpraxis jedem Patienten eine individuell passende Behandlung anbieten.

2020 startete ich mit Online-Coaching Angeboten für Tiertherapeuten.

Es ist mir ein großes Anliegen meinen Teilnehmern alle nötigen Werkzeuge in die Hand zu geben, damit sie in der Lage sind, ihren Tierpatienten noch besser und nachhaltiger zu helfen.

Media

Vernetze dich

Zum Newsletter anmelden