Mehr Infos
Profilbild

Tiernaturheilpraxis Natalie TommOffline

  • Profilbild von Tiernaturheilpraxis Natalie Tomm

    Tiernaturheilpraxis Natalie Tomm

    vor 1 Jahr, 1 Monat

    Meine 8 jährige Hündin hatte gerade eben blutigen Durchfall.
    Seit ca. 3 Tagen frisst sie sehr schlecht bis gar nicht, hatte aber normalen Stuhlgang und kein Erbrechen.
    Sie hatte von mir bisher nur Schonkost und Slippery Elm bekommen.
    In der Bioresonanz zeigen mir Giardien an.
    Ich gebe ihren Stuhl morgen früh gleich zum TA und schicke etwas davon auch noch zu Vetscreen.
    Was kann ich heute noch tun ?
    Kamillentee ?

    5 Comments
    • Karottensuppe!!! und nichts anderes füttern 😉

      1
    • Na, wie ist die Lage heute?

      1
      • Hallo Melanie,
        seit gestern frisst sie wieder. 😅 ( gestern noch Hühnchen mit Morosuppe, heute schon wieder ihr nolmales Barf) Autput 1a !
        Ich war allerdings gestern morgen noch kurz beim Tierarzt, dort hat sie eine Spritze gegen Übelkeit bekommen (Prevomax) die dann auch promt gewirkt hatte. Er wollte noch gleich Novalgin hinterher spritzen, was ich aber abgelehnt habe. Denn ihr Allgemeinbefinden und die Vitalwerte waren in Ordnung.
        Sonst hatte ich sie mit BelaVet und BelaMin versorgt. Außerdem Mucosa Comp.von Heel und Ipecacuanha C30 + Cuprum Met. C6 (Notfallmittel Banerji bei blutigem Durchfall) alles natürlich ausgetestet. Und noch Herizium und Maitake ins Futter.
        Die Kotuntersuchung bei Vetscreen ergab keine Parasiten. Pankreatische Elastase auch ok. Bakterien-Auswertung kommt dann morgen.
        Ich bin sehr erleichtert. Bei Blut ist man doch immer gleich bisschen nervös ..
        Alles Liebe und danke der Nachfrage, Natalie

        2

Über mich

Natalie Tomm

Tiernaturheilpraxis Natalie Tomm

Natalie Tomm

Tierheilpraktikerin - Ernährungsberaterin - Bioresonanztherapeutin

Die Liebe zu den Tieren begleitet mich schon mein Leben lang. Doch erst als meine geliebte, damals neunjährige Labrador-Hündin an Krebs erkrankte, habe ich erkannt, welch wichtige Bedeutung eine artgerechte Ernährung und eine ganzheitliche Behandlung von Tieren durch naturheilkundliche Therapieformen für die Tiergesundheit haben.

Diese Erfahrung war für mich der Beginn eines neuen Weges. Ich entschied mich für eine Ausbildung zur Tiertherapeutin mit Schwerpunkt energetische Heilverfahren und Tierkommunikation bei der Sunrise Schule von Nicole Schöfmann. Es folgte eine umfassende und langjährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der renommierten „Akademie für Tiernaturheilkunde“ ATM in Bad Bramstedt.

Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen mit Schwerpunkt BARF bei Swanie Simon erfolgreich abgeschlossen und bilde mich in den Bereichen Tiernaturheilkunde, Ernährungsberatung und  Bioresonanz stetig fort. Ich bin aktives Mitlgied im Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker und heiße Sie in meiner Praxis für Tiernaturheilkunde in Hamburg-Wellingsbüttel herzlich willkommen.

Media

Vernetze dich

Zum Newsletter anmelden