Mehr Infos
Profilbild

Claudia Taubert - Tierheilpraktikerin in HerdeckeOffline

Portfolio

Zitat

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Leistungen / Interessen

Low Level Laser

zb bei Schmerzen und Wunden unterstützend

Bioadaptive Impulstherapie

Sanakey

Magnetfeldtherapie

System Sanza Santerra

Bioresonanz

Analyse und Therapie

Über mich

Claudia Taubert

Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkten Bioresonanz, Schwingungsmedizin, Hydroxypathie, Mykotherapie, Homöopathie

Bin Tierheilpraktikerin für Hunde und Katzen und arbeite schwerpunktmäßig mit Bioresonanz, Schwingungsmedizin, Mykotherapie und Homöopathie.

Ausserdem nutze ich bei Bedarf Magnetfeldtherapie, Novafone, Sanakey, Low Level Laser, Aromatherapie und mehr.

Ich teste mit der Bioresonanz auch andere Tiere ausser Hunden und Katzen, gerade auch für andere Therapeuten.

Media

Vernetze dich

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe
Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden