Mehr Infos
Profilbild

Über mich

Tierheilpraxis Christine Grapengeter

Hallo, ich bin Christine Grapengeter und wohne in Neuratjensdorf, 3km von Heiligenhafen entfernt. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren Kindern bewirtschaften wir einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Ackerbau und ein paar Tieren. Ich war die letzten 13 Jahre hauptberuflich als Berufsschullehrerin unterwegs und habe nebenbei meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin beim "Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands" bei Jens Lau in Rendsburg abgeschlossen. Seit 2021 habe ich eine mobile Tierheilpraxis angemeldet, die ich bis Dezember 2022 ganz verhalten geführt habe. Seit November 2022 bin ich aus dem Schuldienst ausgetreten und seitdem dabei meine Praxis zu erweitern. Mit einer zusätzlichen Ausbildung zur Tierkommunikatorin und energetischen Heilweisen bei Meike Rohwedder fühle ich mich nun gut gerüstet, um neu durchzustarten.

Media

Freunde

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe

Zum Newsletter anmelden