Mehr Infos
Profilbild

Birgit Ötting TierheilpraktikerinOffline

Über mich

Birgit Ötting Tierheilpraktikerin

Meine erste Ausbildung war Tierarzthelferin. 15 Jahre habe ich in einer kleinen Landpraxis mitgearbeitet.

Danach entschied ich mich 2004 für die Selbstständigkeit und alternativ Therapien.

Begonnen habe ich mit Tierkommunikation, nach und nach folgten viele Ausbildungen, THP, Kinesiologie, Systemische Familientherapie.....

Im Laufe meiner Praxis haben sich mein Schwerpunktthemen Ernährung und Stoffwechsel herauskristallisiert. Da arbeite ich mit Speicheltestungen und auch Darmdiagnostik.

Zu meinen Klienten gehören Hunde, Katzen und Pferde, nebst ihren Menschen.

Zur Zeit bin ich noch in der Ausbildung zum Trust Technique Practitioner, mit der ich fast fertig bin.

Mir ist ganz wichtig in meinen Beratungen, das sich die Mensch - / Tier Beziehung verändern kann und die Menschen ihre Tiere besser verstehen können.

Vor vier Jahren habe ich auch ein Buch zu dem Thema

geschrieben : Ich seh mich in meinem Tier

Media

Freunde

Profilbild
Ilka Hochstein
@ilka-hochstein

Zum Newsletter anmelden