Mehr Infos
Profilbild

Über mich

Nicole Neuberth

Ernährungsberaterin + angehende THP

Hallo,

ich heiße Nicole Neuberth und komme aus dem schönen Unterfranken. Ich betreibe mit meiner Kollegin seit Anfang 2018 einen Barf Laden der mittlerweile auf 120 Qm² angewachsen ist. Da wir immer mehr auf kranke Tiere treffen, habe ich mich entschieden - mich weiterzubilden.  Die größte Hürde ich gerade nehme, ist der THP bei ATM. Es macht sehr viel Spaß und ich kann bereits so viel gutes tun. Ich freue mich auf guten Austausch.
(ach ja und Übungspatienten habe ich auch genügend - wir haben 5 Hunde - 4 Katzen und 3 Meerschweinchen) :-)))))

Wuffige Grüße

Nicole

Media

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe
Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden