Mehr Infos
Profilbild
  • Profilbild von Kerstin Rennecke-Sandri

    Kerstin Rennecke-Sandri

    vor 6 Monaten, 1 Woche

    Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme in die Community. Mein Name ist Kerstin Rennecke-Sandri und ich lebe zusammen mit meinem Mann und zwei Settern in der Nähe von Köln. Der English Setter ist Luca und geschätzte 5 Jahre alt, die kleine Irin heißt Keela und ist 2,5 Jahre alt. Ich bin THP in Ausbildung, aber steuere schon Richtung Prüfung. Die letzten Studienbriefe warten auf mich und dann heißt es natürlich fleißig für den Abschluß lernen. Ich freue mich über den Austausch und möchte natürlich (nicht nur wegen der Prüfung) so viel wie möglich lernen.

    1
    2 Comments

Media

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe
Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden