Mehr Infos
Profilbild

Kerstin Hölk - Tierheilpraktikerin -Offline

Über mich

Tierheilpraktikerin

Tierkommunikation, Reiki, Homöopathie, Beratung bei Verhaltensauffälligkeiten, ...meine Berufung

Mein Name ist Kerstin Hölk,

hauptberuflich arbeite ich als Konstrukteurin in einem der größten Ingenieurbüros Norddeutschland für Hochbau. Dieser sehr technische Beruf ist ein wichtiger Teil von mir doch habe ich immer das Gefühl gehabt, das mir noch ein Puzzle-Teil fehlt, was mein Sein abrundet. Ich freue mich darauf, mich als Tierheilpraktikerin neuen Herausforderungen zu stellen. Hier habe ich meine Berufung und Erfüllung gefunden.

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Katzenmädchen aus Rumänien, wohne ich inmitten von Schleswig-Holstein, in Neumünster.

Schon von Kind auf an gehört mein Herz den Tieren. Ich bin mit den Unterschiedlichsten ihrer Art groß geworden und kann mir ein Leben ohne Tiere nicht mehr vorstellen.

2021 habe ich mit einem gebrochenem Bein auf dem Sofa sitzend entschieden, mir meinen Herzenswunsch zu erfüllen und die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu machen.

Die Prüfung habe ich 2022 erfolgreich vor dem ältesten Verband der Tierheilpraktiker abgelegt. Mein Traum ist wahr geworden 🙂

Meine Behandlungen werden bisher unterstützt durch z.B. Homöopathie, Therapie mit chinesischen Heilkräutern, Tierkommunikation, Reiki, Beratung in Haltungsform, Fütterung  sowie bei Verhaltensauffälligkeiten der Tiere.

Media

Gruppen

Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe
Group logo of Community Erklärung-Funktionen
Community Erklärung-Funktionen
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden