Mehr Infos
Profilbild

Claudia Schien - Huf und Pfote TierheilpraxisOffline

  • Profilbild von Claudia Schien - Huf und Pfote Tierheilpraxis

    Claudia Schien – Huf und Pfote Tierheilpraxis postedin der Gruppe Radionik mit Daniel Berthold

    vor 11 Monaten, 2 Wochen

    Hallo 😀
    ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Bioresonanz/Radionik-System. Habe dazu einige Webinare besucht und mir System-Videos angeschaut. Aber irgendwie finde ich nicht so das, was mich anspricht. Zwar wurde die Thematik früher mal in der THP-Ausbildung durchgesprochen, danach hatte ich jedoch keine Gelegenheit mehr mich weiter damit zu beschäftigen.

    In letzter Zeit merke ich, mein Interesse wird größer, zumal ich persönlich und meine Tiere immer wieder positive Erfahrungen sammeln konnten. Auch fragen meine Kunden danach und ich muss dann leider ablehnen. Dabei würde ich sie liebend gern weiter betreuen. Vielleicht ist das System hier das was ich suche? Oder gibts das was ich suche nicht und bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau? 🤣

    Ich schreibe mal das runter, was ich mir vorstelle:
    – neben einem PC im Büro, eine mobile Version, d. h. entweder als PC-Version (Windows 10), die ich mittels Laptop mitnehmen kann (die Android-Version kann ich nicht nutzen, da ich Apple nutze)
    – eine Alternative zum Tensor – damit möchte ich nicht arbeiten
    – zeitnaher Support und Service, auch nach dem Kauf samt Updates, wenn nötig
    – Nutzung hinterlegter Testsätze (systemseitig) und auch die Möglichkeit, eigene Mittel oder Materialien zu testen
    – Testung anhand von Haaren oder Speichel
    – einfaches bzw. anwenderfreundliches System, das zeitnah eine Analyse bzw. Behandlung ermöglicht – nicht stundenlang und händisches notieren
    – Tierarten die berücksichtigt werden können: Hund, Katze, Pferd
    – verständliche (gern auch bildliche) Protokollierung für mich und den Kunden samt Auswertung

    9 Comments

Über mich

Claudia Schien

Tierheilpraktikerin

Huf und Pfote Tierheilpraxis Claudia Schien

Wie alles anfing

Mein Name ist Claudia Schien. Ich bin seit meiner Kindheit eng mit Tieren verbunden und kann auf viele wunderbare Erlebnisse zurückblicken. Doch es gab auch traurige Tiefpunkte. Schwierig wurde es dann, wenn die Schulmedizin die Probleme nicht nachhaltig lösen konnte und ich mich verzweifelt fragte, wie es weitergeht.

Lange Zeit suchte ich einem Weg meinen Tieren langfristig eine stabile Gesundheit zu ermöglichen. So kam es, dass ich in den 90er-Jahren erste Erfahrungen mit der Homöopathie, Akupunktur und Phytotherapie machte. Ich war fasziniert von ihrer Wirkung, die meiner damaligen Trakehnerstute Pamina zu mehr Lebensqualität verhalf. Bis ins hohe Alter konnte sie trotz ihrer Befindlichkeiten ein gutes und schmerzfreies Leben führen.

Und so startete ich

meine hauptberufliche Tätigkeit mit Tieren im Jahr 2016 mit dem Tierheilpraktiker- und Tierakupunktur-Studium. Im Jahr 2017 folgte die Gründung von Huf und Pfote Tierprodukte und 2018 die mobile Tierheilpraxis. Ich bin glücklich mich für diesen Weg entschieden zu haben und liebe von ganzem Herzen das was ich tue.

Media

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe
Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden