Mehr Infos
Profilbild

Sorry, no posts found!

Please wait...

Über mich

Tierärztin, aktuell tätig mit Tierheilpraxis TheraYang

Schon früh habe ich die Grenzen der Schulmedizin erkannt und begab mich über den Tellerrand. Ich habe mich mit Akupunktur und TCM beschäftigt, Ernährungslehre, Darmsanierung, Lasertherapie und aktuell Frequenztherapie (Healy). Mein Traum ist es, dass eines Tages die integrative Medizin überall jedem Patienten zu Gute kommen kann. Die Medikamententherapie der Schulmedizin hat ihren Platz in Notfällen und akuten Erkrankungen. Sie glänzt mit Chirurgie und Diagnostik. Aber die chronischen Krankheiten gehören in die Regulationsmedizin. Denn nur dann kann Heilung eintreten.

Media

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe
Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden