Mehr Infos
Profilbild

Base

Name

Gabriele Herfurth

Über mich

Gabriele Herfurth

Tierheilpraktikerin

Die positive Erfahrung einer Behandlung und Begleitung meines krebskranken Katers mit Homöopathie im Jahr 2012, hat mich dazu bewogen, eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu absolvieren.

Ich habe mich deswegen für eine Ausbildung bei naturopath® – Schule für Heilpraktiker in Seeheim entschieden. Nach 27 Monaten habe ich vor dem Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands die schriftliche, mündliche und praktische Prüfung erfolgreich abgelegt.

Neben meiner Tätigkeit als THP bin ich im Frankfurter Katzenschutzverein e.V. ehrenamtlich tätig.

Media

Vernetze dich

Gruppen

Group logo of Tiertherapeuten-Gruppe
Tiertherapeuten-Gruppe
Private Gruppe
Group logo of Tierhalter-Gruppe
Tierhalter-Gruppe
Öffentliche Gruppe
Group logo of Wichtige Neuigkeiten!
Wichtige Neuigkeiten!
Öffentliche Gruppe

Zum Newsletter anmelden