Mehr Infos
Profilbild

Sascha Nicole Seeger - Energetische PferdeosteopathieOffline

Portfolio

Leistungen / Interessen

Frequenztherapie

Bei dieser Therapieform werden Schwingungen (Hz) mittels Frequenz-Felder auf die Matrix des Tieres übertragen. Mit der Frequenzfeld-Matte kann ich auf jedes Pferd individuelle Frequenzpakete zusammen stellen und somit auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Tieres eingehen. Die Einsatzmöglichkeiten der Decke sind vielseitig: z. B. bei knöchernen, faszialen, muskulären Beschwerden, Stoffwechselstörungen, Hufrehe, Allergien, Hautprobleme, Sommerekzem, Arthrose, Sehnenschäden, Kissing Spines, psychische Störungen, hormonelle Störungen, Bakterielle und Virale Belastungen uvm. Ich nutze hierbei die Frequenzfeldmatte von Vetmedicum, womit ich auf jedes Tier individuell Frequenzen einspielen kann.

Ganzheitliche, energetische Pferdeosteopathie

Oft stecken hinter chronischen Problemen tiefere Themen, die leider viel zu selten angeschaut werden. Eine Krankheit kann nur auf der Ebene geheilt werden, auf der sie entstanden ist! Wenn z. B. der Auslöser für ein Sommerekzem ein traumatisches Erlebnis ist, wie z. B. der Transport eines Isländers in ein fremdes Land, dann wird sich diese Hautproblematik nicht so einfach mit einer Salben heilen lassen, sondern es muss als erstes der emotionale Schmerz, der dahinter steht gelöst werden. Mit verschiedenen, energetischen Techniken, bringe ich Ihr Pferd wieder ins Gleichgewicht.

Bioresonanz Haaranalysen

Jedes Lebewesen hat sein eigenes Schwingungsfeld. Dieses kann durch eine Bioresonanz Haaranalyse gemessen werden. Radionik/Bioresonanz ist ein energetisches Analyse- und Therapieverfahren aus dem Bereich der Quantenphysik und Biokommunikation. Die Analyse geschieht über eine Haarprobe des Tieres, welche Sie mir ganz einfach per Post schicken können. Über die Haare werden verschiedene Resonanzfelder getestet und man bekommt eine Übersicht über alle energetischen Disbalancen des Tieres.

Über mich

Sascha Nicole Seeger

Pferdefachfrau mit Herz & Verstand

Media

Vernetze dich

Zum Newsletter anmelden