Mehr Infos
Katze Biophotonen

Homöopathie für Tiere – Angst und Aggression

VIDEO ->Homöopathie kann bei Tieren mit Problemen im Bereich Angst oder Aggression, mitunter ist ja auch beides miteinander verknüpft, hilfreich eingesetzt werden.

Ich stelle dir in diesem Kurz-Webinar die Mittel Stramonium und Arsenicum album vor und erkläre welche Symptome auf das jeweilige Mittel hinweisen.

Gerade in schwierigen psychischen Situationen sind gut gewählte  homöopathische Mittel noch eine gute Möglichkeit um eine Verhaltensänderung herbeiführen zu können. Oft sind die Veränderungen so dramatisch, dass selbst erfahrene Homöopathen immer wieder selbst überrascht sind.

Susanne Deutrich führt seit über 12 Jahren zusammen mit ihrer Kollegin Andrea Gengenbach eine Tierheilpraxis im schönen Taunus. Sie hat 2020 die Lern-Community Sanalia gegründet und bietet hochwertige Fortbildung für Tierheilpraktiker in Form von Online-Coachings.

Zum Newsletter anmelden