Kursangebot

Gratis Webinar 'Was können Biophotonen bewirken?'

 16.06.2023
 19:00
  Online

Deinem Hund geht es schon länger gesundheitlich nicht gut. Leider kann der Tierarzt keine wirkliche Ursache finden und verschreibt nur Medikamente. Deine Katze ist schon ziemlich alt und nicht mehr so beweglich. Du siehst, dass ihr bestimmte Bewegungsabläufe Schmerzen bereiten. Auch du selbst hast verschiedene gesundheitliche Probleme bei denen dir bisher noch nicht so wirklich weitergeholfen konnte?

Wer kennt das nicht? Fast jeder hat in seiner Familie, seinem nahen Umfeld und seinen Tieren immer mal wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Und wie sehr wünschen wir uns, dass es da endlich eine Lösung geben würde. natürlich gibt es keine Wundermittel, welche für jede Erkrankung eine Heilung bringen können.

Aber viele Anwender erfahren durch eine Biophotonentherapie erstaunliche Unterstützung.

Wahrscheinlich sagt dir das bisher nicht viel? Aber vielleicht bist du ja jetzt neugierig geworden.

Möchtest du die erstaunlichen Erfolge dieser interessanten Behandlungsmethode kennenlernen? Dann laden wir dich herzlich zu unserem kostenfreien Zoom-Webinar ein, bei dem wir dir einen faszinierenden Einblick in die Welt der Biophotonen geben werden!

In unserem Webinar erhältst du eine kurze Einführung in die Biophotonentherapie und erfährst, wie sie die Gesundheit deiner Tiere und natürlich auch deine eigene auf natürliche Weise fördert. Du wirst verstehen, wie Biophotonen auf zellulärer Ebene wirken und wie sie die Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Diese nicht-invasive und schmerzfreie Methode hat bereits bei vielen Menschen und Tieren positive Ergebnisse erzielt.

Aber was könnte besser die Möglichkeiten der Biophotonentherapie vermitteln, als Fallverläufe? Deshalb präsentieren wir dir während des Webinars spannende Erfolgsgeschichten von Therapeuten und Privatanwendern.

Du wirst sehen, wie Biophotonen Schmerzen lindern, Entzündungen reduzieren und deine eigene Gesundheit und die deiner Tiere verbessern können.

Wir möchten dich dazu ermutigen, aktiv am Webinar teilzunehmen und deine Fragen zu stellen. Du erhältst von uns alle Informationen, die du benötigst, um dir bei der Planung weiterer Schritte zu einem besseren Wohlbefinden und mehr Gesundheit  zu helfen.

Warte nicht länger! Sichere dir jetzt deinen Platz für unser kostenfreies Zoom-Webinar, indem du auf den untenstehenden Registrierungslink klickst. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also registriere dich noch heute!

Verpasse nicht diese tolle Gelegenheit, die Kraft der Biophotonentherapie zu entdecken und das Wohlbefinden deiner Familie und deiner Vierbeiner zu optimieren. Wir freuen uns darauf, dich im Webinar begrüßen zu dürfen!

Anmeldung

Details


 16. Juni    19:00
 16. Juni    20:30
kostenlos

Ort


Online
Gratis Webinar