Kursangebot

'Krebs - Banerji-Protokolle und ergänzende Therapien'

 10.02.2024
 10:00
  Online

Dieser Kurs kann ergänzend zu dem Online-Coaching 'Banerji-Protokolle – Allgemeinerkrankungen' gebucht werden und rundet diesen perfekt ab.

Er ist aber vom Aufbau auch als Einzelkurs gut geeignet und vermittelt ein umfassendes Wissen zum Thema Krebstherapie in der Tierheilpraxis.

Die Therapieoptionen

Die Banerji-Protokolle sind berühmt für ihre Wirksamkeit bei Krebserkrankungen!
Laut einem Bericht der Prasanta Banerji Homeopathic Research Foundation wurden von 1990-2005 fast 22.000 Krebspatienten ausschließlich homöopathisch behandelt. Davon wurden 40% geheilt, oder zumindest stabilisierte sich die Tumorsituation.
In meiner Tierheilpraxis setze ich sie seit langem bei Krebserkrankungen mit sehr gutem Erfolg ein. Durch eine Kombination mit Präparaten aus der Phyto- oder Mykotherapie können die Ergebnisse noch verbessert werden.

Weitere Inhalte des Online-Coachings:

  • Basiswissen zu häufigen Krebserkrankungen in der Tierheilpraxis – Auslöser und mögliche Symptome
  • Management von Nebenwirkungen von Chemotherapie und Bestrahlung
  • Behandlung von Begleitsymptomen einer Krebserkrankung, wie z.B. Appetitlosigkeit, Blutungen, Schmerzen usw.
  • Ergänzende Therapiemöglichkeiten bei schulmedizinischer Behandlung
  • Ergänzende Therapiemethoden im Bereich Phytotherapie und Mykotherapie
  • Therapiekonzepte zum Einsatz in der Praxis unter Berücksichtigung des TAMG

Dein Kurspaket

An 2 Tagen vermittle ich dir das nötige Wissen in Form eines live Online-Coachings.

Im Kurs enthalten:

  • 4 Power-Point-Präsentationen
  • 4 Skripte zum Download
  • Ausführliche Fragerunden
  • Übungsfälle
  • Dauerhafter Zugang in unserer exklusiven Sanalia-Gruppe

Du benötigst eine stabile Internetverbindung, ein Mikrophon, eine Kamera und die kostenlose ZoomApp

Die Kosten

Gesamtpreis 329 Euro

(Incl. MWSt., Teilzahlung  über Paypal möglich)

Anmeldung

Details


 10. Februar    10:00
 11. Februar    17:00
kostenlos

Ort


Online
Online-Coaching