Kursangebot

Gratis Sanalia Meeting 'Kurkuma in der Tierheilpraxis'

 15.06.2023
 19:00
  Online

In diesem Sanalia Meeting sprechen wir über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Kurkuma in der Tierheilpraxis.

Bist du neugierig auf die faszinierenden Möglichkeiten des Kurkuma-Einsatzes in der Tierheilpraxis? Dann lade ich dich herzlich zu unserem gratis Sanalia Meeting ein!

Im Webinar erhältst du einen umfassenden Einblick in die vielseitigen Anwendungen von Kurkuma in der Tierheilpraxis.

Egal, ob du bereits Tierheilpraktiker*in bist oder einfach nur ein Interesse an ganzheitlicher Tiergesundheit hast, dieses Webinar wird dich inspirieren und mit wertvollem Wissen bereichern.

In einer interessanten Präsentation werde ich dir die faszinierenden Eigenschaften von Kurkuma präsentieren. Von den entzündungshemmenden Wirkungen bis hin zur Unterstützung des Immunsystems - du wirst erstaunt sein, wie vielseitig dieses Gewürz sein kann!

Im Anschluss haben wir noch Zeit für Austausch und deine Fragen.

Also, reserviere dir jetzt deinen Platz in diesem spannenden Webinar und freu dich auf  interessante Inhalte und spannenden Austausch.

Sichere dir deinen Platz, indem du dich anmeldest. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt, also sei schnell!

Anmeldung

Details


 15. Juni    19:00
 15. Juni    20:30
kostenlos

Ort


Online
gratis Webinar