Mehr Infos
Profilbild

Tina Knopf, Tierheilpraktikerin, ErnährungsberaterinOffline

Slideshow

Leistungen / Interessen

Ernährungsplan Hund

Erstellen eines individuellen BARF oder Kochplans für Ihren Hund an die jeweiligen Bedürfnisse: adult, Welpe/Junghund oder kranker Hund

Onlinekurse und Onlineseminare

Vergiftungen beim Hund, Kräuterkunde, Ernährung

Darmsanierungspläne

Erstellung eines Darmsanierungsplanes nach einem Darmfloracheck

Über mich

Tina Knopf

Tierheilpraktikerin, Ernährungsberaterin

Mein Name ist Tina Knopf, ich bin mit Leib und Seele und aus voller Leidenschaft Tierheilpraktikerin, zertifizierte Ernährungsberaterin nach Swanie Simon und gebe mein Wissen in Form von Onlinekursen und Seminaren an interessierte Tiertherapeuten und Tierhalter weiter. Ich liebe es Tieren zu helfen und ihre Menschen zu begleiten und auszubilden. Meine Schwerpunkte bei Therapien habe ich auf die Kräuterheilkunde, die Traditionelle Chinesische Veterinärmedizin und Darmsanierungen gelegt. Da für mich der Grundstein der Gesundheit in der Ernährung liegt, stellt die Ernährungsberatung die Basis meiner Arbeit da, ebenso der Darm inklusive Darmsanierung und Darmaufbau und die Entgiftung des Körpers ist für mich im Bereich Tierheilpraxis ein absolutes Muss, denn diese beiden Bereiche legen den Grundpfeiler für ein stabiles Immunsystem, der ganze Organismus wird durch diese beiden Dinge beeinflusst. Und manchmal sind es nur winzige Rädchen die man drehen muss, damit es einem Tier besser geht, sei dies nun bei Störungen im Verdauungsapparat, Probleme im Bewegungsapparat, Allergien und Futterunverträglichkeiten uvm. Besonders am Herzen liegt mir die Ganzheitlichkeit was bei mir nicht nur den Körper und Geist umfasst sondern vor allem auch das Seelenwohl mit einbezieht. Mein naturheilkundliches Angebot an Therapien habe ich mit viel Bedacht gewählt, aus meinen Augen macht es Sinn, nur wenige Therapien anzubieten, weshalb ich ausschließlich auf die BARF Beratung, die Kräuterheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin und mein Lieblingsgebiet ein gesunder Darm. Mein vorhandenes Wissen vertiefe ich immer wieder mit Weiterbildungen um meinen Patienten bestmöglich helfen zu können.

Weitere Infos findet ihr auf meiner Homepage:

www.kraeutertierchen.de

Media

Zum Newsletter anmelden